header928.jpg

zeitungsjunge01 

 

Der von mir angebotene Blog unter der Domain "comdeutschland.info" wird ersatzlos in den nächsten Tagen gestrichen, auch wenn die Besucherzahlen recht hoch gewesen sind, und es wirklich schöne Feedbacks dazu gab.

Der Blog ist mit WordPress gemacht worden. Ich wollte Joomla längerfristig mit WordPress ersetzen, da dieses System meiner Meinung nach sich besser und schneller pflegen läßt. Es hat sich aber heraus gestellt, dass sich die alte Weisheit "Never change a running system.für das Projekt einen Tick komfortabler für die User ist.

Neuigkeiten werden sich ab sofort hier auf der Webseite finden.

Diese Seite wird nach Löschung des Blogs dann auch angezeigt werden, wenn man die Domain "comdeutschland.info" eingibt. Sie führt dann also nicht ins Leere.

N. Müller

 

Joomla templates by a4joomla