header928.jpg

zeitungsjunge01  Mein Ziel war es, die Webseite bis heute Abend um 21.oo Uhr "fertig" zu haben. "Fertig" ist eine Webseite im Grunde genommen nie, denn man muß sie das ganze Jahr über pflegen. Sei es auch nur, um die nötigen Updates durchzuführen. "Fertig" bedeutet in diesem Fall, dass ich die mir zur Verfügung gestellten Informationen ONLINE gestellt habe. Dies ist nun der Fall.

In der Kürze der Zeit kann es passiert sein, dass sich der Fehlerteufel in Form von Rechtschreibfehlern eingeschlichen hat. Hierfür bitte ich Euch um Euer Verständnis. Sollte Euch diesbezüglich etwas auffallen, bitte ich um Mitteilung. Ich korrigiere den Fehler dann zeitnah.

Ich habe nun unseren C.O.M. Koordinator gebeten, noch einmal die Webseite in Augenschein zu nehmen. Vielleicht tauchten in der Zwischenzeit auch Fragen auf, die wir auf dem Online-Weg noch beantworten möchten. Antworten auf Fragen finden sich immer unter dem Menüpunkt F.A.Q.

Ich persönlich wünsche allen Ausstellern jetzt schon viel Erfolg in Almeria, und bedanke mich für Eure Geduld !

Nicole Müller

Joomla templates by a4joomla