header928.jpg

Neues Webseite

Es gibt ein paar Neuigkeiten auf unserer Webseite:

  1. Das System wurde auf den neuesten Stand gebracht.
  2. Wir haben zwei neue Rubriken im Servicebereich eingeführt:
    • "Weltschau 2018"
      • Hier werden alle Infos, Formulare etc. für die Weltschau 2018 hinterlegt. Ich bitte zu beachten, dass ich nur dann etwas online stellen kann, wenn ich die Informationen bekommen habe.
    • "Nostalgie & Chronik"
      • Auf Wunsch von den Züchtern haben wir hier unter anderem aus vergangenen Jahren Ergebnisse von Weltschauen hinterlegt, sofern diese noch verhanden waren.
  3. Im Hauptmenü habe ich die Informationen zur Weltschau 2017 heraus genommen. Diese finden sich aber noch in der Navigation links wieder.
  4. Die Chronik wurde angepasst:
    • Ein neuer Menüpunkt wurde eingefügt: "Unsere C.O.M. Koordinatoren".
    • Die Liste der Weltschauen wurde ergänzt.

Alte Webseite

Die alte Webseite wurde vom Netz genommen. Es kann sein, dass diese noch vereinzelt in den Suchmaschinen gespeichert ist. Sollte jemand den "Arbeitslink" benutzt haben, dann ist dieser bitte anzupassen. Ich lasse diesen noch eine Weile weiter bestehen. Er führt jedoch nicht zu den alten Inhalten, sondern auf die offizielle Webseite.

Es tut sich etwas - Weltschau 2018

Der Veranstalter der Weltschau war nicht ganz untätig, und hat bereits ein paar Informationen bereit gestellt. Den Flyer habe ich Euch im Servicebereich bereits zum Download ins Internet gestellt.

Facebook scheint immer wichtiger für Vogelzüchter zu werden. Es gibt vom Veranstalter dort eine virtuelle Infowebseite. Der Link hierzu lautet https://www.facebook.com/cesena2018   Leider muß man in Facebook registriert sein, um Facebook auch nutzen zu können.

 

Joomla templates by a4joomla